Etiketten für Bio-Streuobsthof Stöckl

Die neuen Etiketten für Bio-Streuobsthof Stöckl sind ein weiterer Schritt in eine professionelle Lebensmittel-Produktvermarktung.

Apfel, Apfel-Aronia, Apfel-Birne, Apfel-Holunder, Apfel-Johannisbeer und Apfel-Quitte: Aussagekräftige Bilder und alle für ein Lebensmitteletikett notwendige Angaben geben den Verbrauchern wichtige Informationen zu diesen hochwertigen Bio-Säfte. Wir erstellten die Grafik und lieferten unserem Kunden das fertig gedruckte Etikett.

 

Bisher durften wir für Bio-Streuobsthof Stöckl das Logo gestalten, die Webseite erstellen, einen großen Banner für den Marktstand produzieren und das Lieferfahrzeug beschriften.

1 Antwort
  1. Georg Stöckl
    Georg Stöckl says:

    Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und freuen uns über die gut gelungenen Hilfen für unsere Aktivitäten in der Vermarktung unserer Streuobstprodukte.

Kommentare sind deaktiviert.